Alles Gute zum Neuen Jahr!

Liebe Kunden, liebe Freunde, Verwandte und Wegbegleiter!

Ein ereignisreiches Jahr 2018 liegt hinter uns. Die Teilnahme an der Sendung Land & Lecker hat einen großen Teil des Jahres bestimmt, und war sowohl Herausforderung als auch eine große Ehre für uns. Auch haben wir den Hof – Markt sowie den Hof selbst im letzten Jahr personell und bürokratisch weiterentwickelt, um zukünftig auch weiterhin in der gewohnten Qualität und mit gleichbleibend hohem Anspruch in Tierhaltung und Erzeugung erstklassige landwirtschaftliche Erzeugnisse anbieten zu können. Im neuen Jahr 2019 werden wir weiterhin traditionell auf höchstem Niveau unsere Tierhaltung ausbauen und damit unseren Grundsätzen treu bleiben.

Wir bedanken uns bei allen, die uns unterstützt und begleitet haben, als auch bei all denen, die uns mit positivem Feedback den Rücken gestärkt haben und dem Hof Bremehr die Treue halten.

Wir wünschen allen einen guten Rutsch in ein erfolgreiches, glückliches und vor allem gesundes Jahr 2019!

Familie Bremehr und das Team vom Hof Bremehr

Kategorie: Neuigkeiten

Veröffentlicht am: 3 Jan 19

Schlagworte:, , ,

Ihr Kommentar

© 2024 Bremehr's Hof-Markt in Verl. Alle Rechte vorbehalten.
Datenschutz | Haftungsausschluss | Impressum