Dr. Hauschka Verwöhnabend ein voller Erfolg

Vor einigen Wochen haben wir einen Dr. Hauschka Verwöhnabend mit der Naturkosmetikerin Anja Koch aus Salzkotten veranstaltet. Was ein toller Abend für die Teilnehmerinnen und deren Gesichtshaut! Die ausgebildete Naturkosmetikerin hat die gesamte Dr. Hauschka Gesichtspflegelinie vorgestellt und alle Produkte – von Reinigungsmaske über Intensivkur, Augenfrische und Cremes – durften ausprobiert werden. Dank der individuellen Fachberatung für jede einzelne Teilnehmerin konnte man so wunderbar herausfinden, welche Produkte für den eigenen Hauttyp am besten geeignet sind und so seine persönliche Pflegelinie zusammenstellen. Für Zuhause gab es für jede Teilnehmerin ein Dr. Hauschka Probiertütchen! Wer Interesse hat, bei einer der nächsten Veranstaltungen von Bremehr’s Bio-Markt dabei zu sein, kann uns gerne ansprechen! Weitere Fotos finden Sie übrigens auf Facebook!

DrHauschka-Workshop-24 DrHauschka-Workshop-20 DrHauschka-Workshop-17 DrHauschka-Workshop-10 DrHauschka-Workshop-28 DrHauschka-Workshop-14

Kategorie: Neuigkeiten

Veröffentlicht am: 15 Jul 14

Schlagworte:

Ihr Kommentar

© 2020 Bremehr's Hof-Markt in Verl. Alle Rechte vorbehalten.
Datenschutz | Haftungsausschluss | Impressum