Über uns

Frisch, freundlich, familiär – so begegnet Bremehr’s Hof-Markt seinen Kunden und macht den Einkauf so zu einem Spaß für die ganze Familie. Während die Erwachsenen sich beraten lassen, wie man am besten einen Sauerbraten zubereitet, wie lange sich der Käse im Kühlschrank hält oder welches Gemüse am besten zum Entenbraten passt, können die Kleinen die Naschinseln entdecken, die Spielecke unsicher machen oder mit dem Kids Club-Einkaufswagen selbst auf Einkaufstour gehen.

Ludger Bremehr, Gründer und Inhaber, über seinen Laden: „Unser Familienbetrieb – vielen auch bekannt als Hof Bremehr – existiert seit vielen Generationen, seit 1982 betreiben wir einen Hofladen. Gemeinsam mit unserem kompetenten Team bieten wir ein tolles Sortiment an regionalen und Bio-Lebensmitteln, das wir immer wieder erweitern. Anfangs war das sicher ein wenig idealistisch, wir sind naturverbunden und wollten etwas Sinnvolles tun. Vieles aus dieser Zeit haben wir bewahren können, so bin ich nach wie vor von der Idee unseres Marktes und den Produkten, die wir anbieten, überzeugt und freue mich über jeden neuen Kunden.“

Team

Wussten Sie schon, dass zum „Hof Bremehr“ auch ein Spezial-Futterhandel für Wasserziergeflügel und Zootiere gehört: www.lundi-germany.de